ÜBER MICH

Ich war selbst einmal Suchende, nach einem (Aus-) Weg, der weg von engen Moralvorstellungen und hin zu einem bewussteren und IN mir freieren Leben führte. Das arbeiten mit sich selbst, anderen und jener Komplexität macht mir besonders viel Freude, denn kein Wesen gleicht dem anderen. Somit bleibt das Spektrum der Möglichkeiten, was geschehen kann und darf, unendlich.
Durch mittlerweile jahrelange Bewusstseins-Entwicklung (diese hört meist nie auf ;)) und das Wiedererlernen meiner eigenen Fähigkeiten, durch hoch angesehene Mentoren, eröffnet mir die Gabe mit Menschen tief in ihren Wesenskern, mitgebrachte Thematiken und die verschiedensten Ebenen/Welten/Zeiten, zu tauchen. Um dort Lösungen, Bewusstseinserweiterung, Erkenntnisse etc. zu finden und, wenn möglich auch zu reaktivieren.

Eine spirituelle Reise in Worte zu fassen ist oftmals sehr schwer, da jeder tausendfache Facetten der Verschiedenheit, mit sich bringt und immer zum jeweiligen Termin, erst der wahre Vorhang gelüftet wird.
Dabei ist es wichtig im Einklang mit der geistigen Welt und loyalen Wesen (der Quelle) zusammenzuarbeiten, die zum Wohle der Menschen, Wesen und Tiere (mit-) wirken.

So freue ich mich nun auf ein gemeinsames Treffen online oder in Persona.

Sei gesegnet,

Anna (Varia) <3

*Ich arbeite immer in Kooperation mit der geistigen Welt und höheren Dimensionen/Ebenen, immer zum Wohle des Menschen und/oder Tieres.

Ausbildungen:
*Kristallkörperprozess bei Edith Unterberger und Ruth Panrok
*Channeling Ausbildung bei Sandra Lau
*Elatasin Licht DNS Ausbildung bei Ronald Hoth und Andrea Klimasch
*Etwaige Einweihungen und Weiterbildungen bei elatasin.de und elatasin.info