Lemurien

​Zurück zu den eigenen lemurischen Wurzeln.
In Lemurien verkörperten wir die reine Essenz unseres Seins, alles wurde frei manifestiert, in Liebe gestaltet und
all unsere Ur-Essenz (Fähigkeiten, Ur-Wissen, direkte Verbindung zum Kosmos etc.) war vorhanden.

In diesen 3 Kurs-Tagen verbinden wir uns direkt wieder mit dem lemurischen Tempel und reaktivieren wieder
die Ur-Essesnz deines eigenen lemurischen Daseins, mit all seinen Fähigkeiten, Energien und Wissen.

Die Kurse sind vorwiegend angeleitete Meditationen, in denen direkter Kontakt zu Lemurien aufgebaut wird.

Es gibt immer Raum Fragen zu stellen und ebenfalls werden Informationen über Lemurien,
dieser Zeit und ihre Wirkung, weitergegeben.

Termine: Sonntag, 07.06.2020   09- 10:30 Uhr

               Sonntag, 14.06.2020   09- 10:30 Uhr

              Sonntag, 21.06.2020   09- 10:30 Uhr


Begleitzeitraum: 3 Wochen

(jeweils Sonntags 09-10:30 Uhr)

Ausgleich: €111,-

Anmeldung via E-Mail an herzlichtwege@gmx.at!

Der gesamte Kurs findet via Zoom statt.
So können wir gemeinsam direkt, deine Wahrnehmung und Fragen besprechen.
Ebenfalls brauche ich hierbei volles Commitment deinerseits.

 

Ich freue mich auf dich!

*Gerne kannst du  nach der Anmeldung via E-Mail, hier direkt via PayPal bezahlen!*

 

KONTAKT

Anna Milchrahm

skype: amilchrahm

+43 680 55 17 981

Alle Sitzungen werden derzeit ausschließlich, per Ferne und Telefongespräch gemacht!

Hinweis: Geistige Heilpraktiken dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klientinnen und Klienten.
Es werden keine Diagnosen gestellt und somit ersetzt dies auch nicht notwendige ärztliche Untersuchungen oder Behandlungen!

©2020 herzlichtwege e.U./ Alle Rechte vorbehalten