Lemurien

​Zurück zu den eigenen lemurischen Wurzeln.
In Lemurien verkörperten wir die reine Essenz unseres Seins, alles wurde frei manifestiert, in Liebe gestaltet und
all unsere Ur-Essenz (Fähigkeiten, Ur-Wissen, direkte Verbindung zum Kosmos etc.) war vorhanden.

In diesen 3 Kurs-Tagen verbinden wir uns direkt wieder mit dem lemurischen Tempel und reaktivieren wieder
die Ur-Essesnz deines eigenen lemurischen Daseins, mit all seinen Fähigkeiten, Energien und Wissen.

 

Dies bringt dir der Kurs zusätzlich:

*Geistige Bewusstseinserweiterung

*Neue Wissens- und Energiefelder
*Rückanbindung an lemurische Inkarnationen
*Öffnung lemurischer Dimensionstore
*Schulung der feinstofflichen Ebene des Denkens und Fühlens
*Die Möglichkeit nach den 3 Kurs-Tagen selbst dorthin zu reisen (im Äther)

Die Kurse sind vorwiegend angeleitete Meditationen, in denen direkter Kontakt zu Lemurien aufgebaut wird.

Es gibt immer Raum Fragen zu stellen und ebenfalls werden Informationen über Lemurien,
dieser Zeit und ihre Wirkung, weitergegeben.
Dazu gibt es ein 14-seitiges Workbook, dies wird direkt nach der Anmeldung verschickt.

Termine: Sonntag, 19.07.2020   09:00- 10:30 Uhr

               Sonntag, 26.07.2020   09:00- 10:30 Uhr

              Sonntag, 02.08.2020   09:00- 10:30 Uhr


Begleitzeitraum: 3 Wochen

(jeweils Sonntags 09-10:30 Uhr)

Ausgleich: €111,-

Anmeldung via E-Mail an herzlichtwege@gmx.at!

Der gesamte Kurs findet via Zoom statt.
So können wir gemeinsam direkt, deine Wahrnehmung und Fragen besprechen.
Ebenfalls brauche ich hierbei volles Commitment deinerseits.

 

Ich freue mich auf dich!

*Gerne kannst du  nach der Anmeldung via E-Mail, hier direkt via PayPal bezahlen!*

Feedback:

"Liebe Anna,
jetzt möchte ich Dir noch ein paar Worte zum Lemurienkurs schreiben, der zeitlich passender hätte nicht sein können.
Es hat mir sehr gut getan, mich von Dir begleiten zu lassen. Deine leichte und doch deutliche und weise Art, die Dinge zu beschreiben, hat mir - verglichen mit der Zeit unserer Treffen - langfristige, wertvolle Schlüsse für (m)ein liebevolles und göttliches Dasein vermittelt. Meine Perspektive, hier als Mensch zu sein, wurde noch einmal zauberhaft in eine Wertschätzung transformiert, was mich so sehr in meinem Tun bestärkt hat!
Allerdings muss auch gesagt werden, dass durch die Sessions auch einiges durcheinandergewirbelt wurde! 😁 doch Chaos braucht es für eine Neuordnung, nicht wahr? Die Sessions mit Dir waren eine wundervolle und kostbare Zeit! Ich danke Dir für unbezahlbare Erfahrungen und die Reaktivierung von Weisheit, nährender Energieressourcen, Mut und Potenzial an Selbstermächtigung, an welches ich durch Dich erinnert wurde.
Ich bin gespannt, wieviel ich nun im Nachhinein noch entdecken darf..."

Alle Sitzungen werden direkt via Zoom oder Skype geführt, gerne auch mit direkter Video-Übertragung!

Hinweis: Geistige Heilpraktiken dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klientinnen und Klienten.
Es werden keine Diagnosen gestellt und somit ersetzt dies auch nicht notwendige ärztliche Untersuchungen oder Behandlungen!

©2020 herzlichtwege e.U./ Alle Rechte vorbehalten